Neuer Service: Kostenlose Gebäudeversicherungs-Werteinschätzung zur Vermeidung einer Unterversicherung im Schadensfall: 040 / 529 85 373

KUNDENBEWERTUNGEN

Meinungen und Bewertungen meiner Kunden

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Daher freue ich mich über jedes ehrliche Feedback, das Sie mir mit Hilfe des Bewertungsformulars am Ende der Seite geben.

Vielen Dank im Voraus!

Kundenbewertungen

Super beraten!!

Wir waren im Rahmen unserer Firmengründung bei Herrn Paulitschke. So aufrichtig wurde ich im Bereich Versicherungen noch nie beraten. Hier wird einem nichts aufgequatscht sondern ganz ehrlich geprüft was in der aktuellen Situation notwendig und möglich/nötig ist.
Wirklich top und einfach ehrlich!!

Diaz Garcia M.
Hannover
10.03.2024
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Hervorragende Beratung

Steffen Berton
Norderstedt
26.02.2024
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kompetent, super sympathisch – zuverlässiger Versicherungsmakler

Wir haben Herrn Paulitschke durch die Google Suche gefunden und ich kann nur sagen, dass wir es nicht bereuen.
Kompetent, zuverlässig und sehr sympathisch – was will man mehr !

B. Schröder
Hamburg
28.01.2024
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Versicherungsmakler mit 5 *****

Wir waren auf der Suche nach einem Makler für ein Vergleichsangebot und haben Herrn Paulitschke über seine Webseite gefunden. Dann die Bewertungen gelesen und gedacht, mal schauen ob die Bewertungen auch stimmen?!

Wir wurden nicht enttäuscht, Herr Paulitschke ist genauso wie hier beschrieben wird. Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für einen persönlichen Besuch und berät ausführlich. Wer nach einem Makler sucht, der sich gewissenhaft um Eure Versicherungen kümmert, immer freundlich und vor allem immer erreichbar, bzw. sehr zeitnah sich zurückmeldet, ist hier bestens aufgehoben.
Herrn Paulitschke ist sehr empfehlenswert und wir möchten Ihn nicht mehr missen.
Danke und Grüße!

T. Oschätzky
Elmshorn
08.11.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Zuverlässiger Berater

Herr Paulitschke ist mir erstmals als freundlicher Berater bei meinem Arbeitgeber in Norderstedt aufgefallen.
Somit habe ich ihn angesprochen als es darum ging meine Versicherungsverträge neu zu ordnen.

Er hat sich bei mehreren Terminen als sehr strukturierter und kompetenter Versicherungsmakler gezeigt.
Die persönlichen Gespräche verliefen unaufdringlich und ergebnisorientiert.
Herr Paulitschke war auf die Gespräche sehr gut vorbereitet und hatte auf alle Fragen eine fundierte Antwort.

Meine alten Versicherungsverträge wurden anschließend sorgfältig analysiert und mit anderen Anbietern verglichen.

Nun habe ich die für meinen Bedarf passenden Versicherungsverträge und spare auch noch Geld dabei.

Udo B.
Norderstedt
02.11.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Alles top!

Ich habe in den letzten Jahren mehrfach die Dienste von Herrn Paulitschke in Anspruch genommen und war stets äußerst zufrieden mit der professionellen und kompetenten Beratung.

Herr Paulitschke hat sich stets viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Er hat mir dabei geholfen, die passenden Versicherungsprodukte auszuwählen, die meinen Bedarf optimal abdecken. Dabei wurde ich immer umfassend über die verschiedenen Optionen informiert und erhielt eine transparente Darstellung der Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen. Er verfügt über eine hohe Fachkompetenz und über ein fundiertes Wissen in allen relevanten Versicherungsbereichen und konnte mir dadurch wertvolle Ratschläge geben. Darüber hinaus schätze ich die hohe Serviceorientierung von Herrn Paulitschke. Die Kommunikation verlief mit ihm stets reibungslos und zeitnah.

Insgesamt kann ich Herrn Paulitschke uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin froh, einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner in Versicherungsfragen gefunden zu haben.

K. S.
Norderstedt
17.10.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kompetente Beratung und Zuverlässig

Über eine Suche im Internet bin ich auf Herrn Paulitschke aufmerksam geworden.
Es sollte ein Versicherungsmakler aus der Region werden.
Nach einem Kennlerngespräch in dem die Grundlagen ermittelt wurden, hat uns Herr Paulitschke Optimierungspotentiale in unseren Versicherungschutz aufgezeigt.
Fragen zu neuen Policen wurden zeitnah beantwortet.
Hervorzuheben ist die verbindliche und zuverlässige Art in der Arbeit, ohne dabei Aufdringlich zu werden.
Eine sehr gute Zusammenarbeit.

Dennis K.
22850
02.10.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Authentisch, Geradeaus und Transparent.

Herr Paulitschke erscheint top vorbereitet zu den Terminen, die Themen werden auf Wunsch bis ins Kleinste aufgeschlüsselt. Danach hat man auch verstanden was man wie versichert. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Paulitschke nur weiter empfehlen.

E. Bayer
Kaltenkirchen
16.09.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Toller Service, von einem sympathischen Menschen

Wir haben Herrn Paulitschke auf die Empfehlung unserer Nachbarn angesprochen und können ihn nur weiterempfehlen.
Er hat uns nun schon in mehreren Themen wunderbar beraten, immer freundlich und bei jeder Frage kann geholfen werden. Das was am Ende abgeschlossen wurde, war alles immer zu guten Preisen mit Top Komditionen und auch bei größeren Problemen stand Herr Paulitschke mit Rat und Tat zur Seite.

T. Schrank
Norderstedt
01.08.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Danke für eine tolle Zusammenarbeit

Bin auf Herrn P. gekommen, weil ich nach einer Rechtsschutz gesucht habe.

Herr Paulitschke rief mich an um mir ein Angebot zu unterbreiten. Wichtiger für mich war aber noch der Umstand, dass er mir erst erklärte auf welche Art und Weise er arbeitet und transparent darlegte das er natürlich daran verdiene, mich aber niemals schlecht beraten würde.

Er bat mir auch an, sich alle anderen Versicherungen anzuschauen. Ich gehöre zu den Menschen Anfang 40 die gewissenhaft Stromanbieter wechseln und auf Leistungen achten. Helmut Paulitschke hat es geschafft bei allen Versicherungen etwas besseres und mit Ausnahme bei einer auch günstigeres zu finden. Ich habe alle gewechselt nach einem langen persönlichen Termin und einer Bedenkzeit.

Ich fühlte und fühle mich gut beraten und betreut und freue mich dass jemand meine Versicherungen im Blick hat.

Danke

Daniel Rohde
Rellingen
30.06.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Wir sind rundum zufrieden mit Herrn Paulitschke und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

D.H.
21077 Hamburg
19.06.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Individuelle und transparente Beratung

Herr Paulitschke ist ein echter Versicherungs-Profi und hat uns als vierköpfige Familie bestens beraten, sowie bereits an diversen Stellschrauben gedreht um unseren Versicherungsschutz zu optimieren. Dies oftmals auch zu besseren Konditionen. Die Beratung erfolgt äußerst freundlich, transparent und nachvollziehbar, man wird nicht im geringsten zum Abschluss einer Versicherung gedrängt. Wir freuen uns auf eine langjährige angenehme Zusammenarbeit!

C.S.
Norderstedt
04.05.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Hervorragende Beratung, seriös und kompetent

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Versicherungsmakler.
Dann bin ich auf Herrn Paulitschke gestoßen und die Bewertungen sprachen eine deutliche Sprache.
Anfangs aber noch etwas misstrauisch, da auch Bewertungen gefälscht sein könnten.
Aber nach dem ersten persönlichen Gespräch hatte ich gleich ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Die Beratungen entsprachen auf dem Punkt, was ich mir unter einer professionellen Beratung vorgestellt hatte, nicht aufdringlich, sehr freundlich und kompetent.
Er hat mich auf Infos hingewiesen, die meine alten Berater nicht erwähnt hatten und mir dadurch einen Versicherungsverlust erspart.
Bei den neuen Verträgen konnte ich noch Geld sparen und zusätzlich bessere Leistungen bekommen.
Schade ist, das ich nicht schon viel früher auf Herrn Paulitschke aufmerksam geworden bin.
Ich kann Herrn Paulitschke also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

R.T.
Hamburg
01.04.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Das Rundum-Sorglos-Paket für die ganze Familie

Wir haben Herrn Paulitschke über die Online-Suche gefunden und sind sehr zufrieden. Uns ist bislang kein Bereich im Zusammenhang mit Versicherungen aufgefallen, in dem Herr Paulitschke keinen fachkundigen Rat wusste. Bei einer Familie mit beruflicher Selbständigkeit und zwei erwachsenen Kindern sowie Grundbesitz gibt es viele unterschiedliche Bereiche, die der Absicherung durch eine Versicherung bedürfen. Mit Herrn Paulitschkes Hilfe konnten wir durch Wechsel der Versicherungen Beiträge reduzieren oder die Leistungen der Versicherung verbessern, manchmal auch beides zusammen. In diesem Zusammenhang möchte ich besonders hervorheben, dass Herr Paulitschke nicht auf einen Versicherungswechsel hinwirkte, wenn er merkte, dass wir – ggf. aus persönlichen Gründen – an einer Versicherung festhalten wollten. Herr Paulitschke ist als freundlicher, kompetenter, sympathischer und vor allem unaufdringlicher Ansprechpartner bei allen Familienmitgliedern sehr gut angekommen. Wir alle haben das Gefühl, in guten Händen zu sein.

K.M.
Norderstedt
10.03.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Hervorragende Versicherungsberatung

Ich hatte das Vergnügen, mit Helmut Paulitschke als meinem Versicherungsmakler zusammenzuarbeiten und ich könnte mit seinem Service nicht zufriedener sein. Er nahm sich die Zeit, meine einzigartigen Bedürfnisse als angehender Lehrer zu verstehen und half mir, das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für meine Bedürfnisse zu finden. Er stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und machte den Versicherungsabschluss zum Kinderspiel. Ich kann Herrn Paulitschke jedem wärmstens empfehlen, der einen sachkundigen und engagierten Versicherungsmakler benötigt.

A. Franke
Norderstedt
22.01.2023
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Super Beratung

Ich wurde über seine Webseite auf Herrn Paulitschke aufmerksam und wurde nicht enttäuscht. Er berät freundlich und kompetent, ist immer schnell erreichbar. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Paulitschke guten Gewissens weiterempfehlen.

A. Dahms
Sparrieshoop
06.12.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Super Beratung, kompetent und seriös

Durch Herrn Paulitschke bin ich jetzt nicht nur besser abgesichert, sondern habe auch noch bares Geld gespart. Er ist jemand, der sich mit dem Kleingedruckten von Versicherungen wirklich auskennt, kundenorientiert und kompetent berät.
Das alles tut er unaufgeregt, unaufdringlich und sehr freundlich.
Ich bin Herrn Paulitschke für seine Beratung sehr dankbar und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Anonym
Prisdorf
22.11.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kundenorientiert, Top Beratung

Wir haben einmal unsere kompletten Bestandsverträge von Herrn Paulitschkle beurteilen und ggf. anpassen oder ändern lassen.
Den Ordner mit den bestehenden Verträgen einmal zur Durchsicht abzugeben war dabei schon der größte Aufwand. 2 Wochen später konnte man uns für die bestehenden Versicheungen neue und bessere Alternativen aufzeigen. Es gibt hier wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket, zu jeder Kündigung & jedem Vorgang erhält man zuverlässig ein Update. Kann man nur weiterempfehlen.

Torben Pohl
Bargteheide
09.11.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Nachdem wir schon selbst in das Thema „Versicherungen“ eingestiegen waren, war es doch hilfreich …

in Herrn Paulitschke einen Fachmann zur Seite zu haben, der mit fundierten Argumenten, Kompetenz und Zuverlässigkeit zu überzeugen wusste. Über die Leistung in einem hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall können wir zum Glück (noch) nichts sagen.

g.meyer-hahn / J.Hahn
25421 Pinneberg
12.10.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Top Beratung

Zu Herr Paulitschke bin ich über meine Schwester gekommen und er macht sofort einen sympathischen Eindruck. Er erklärt von vornerein die Faktenlage mit den Vor- und Nachteilen einer Versicherung. Nachdem sich ein Überblick über den aktuellen Versicherungsstand verschafft worden ist wurde ein sehr hochwertiges, gutes Konzept der aktuellen Versicherungssituation erstellt und mit jeweiligen Verbesserungen, Alternativen oder wie in meinem Fall, dass ich eine vollkommen falsche Unfallversicherungseinstufung habe die nicht zu meinen Beruf passt. Nur weil die Maklerin davor mit mir Geld verdienen wollte.Ich wurde über Überversicherungen, die ich hatte, aufgeklärt und alle Umstrukturierungen wurden schnellstmöglich durchgeführt.
Als Alternativen wurden mit immer mehrere Möglichkeiten angeboten von verschiedenen Versicherungen. Diese Versicherungen sind alle qualitativ hochwertig und von namenhaften Unternehmen.
Wenn man einmal mit seinen ganzen Umstrukturierungen etc. durch ist endet man nicht als Kateikartenleiche im System sondern bekommt einmal im Jahr ein Feedback zu Alternativen. Natürlich kann man auch jederzeit bei Fragen wieder Kontakt aufnehmen und bekommt Zeitnah eine Antwort.

Ich kann ihn nur weiter Empfehlen

Denis Mäckelmann

Denis Mäckelmann
Hamburg
09.09.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Wie für uns gemacht – besser geht es nicht!

Herr Paulitschke wurde uns von Freunden empfohlen. Die Empfehlung ist Gold wert gewesen. Die Beratung und der Service sind klasse. Auch komplexe Fragestellungen wurden und werden einfach und transparent beleuchtet. Was mir und meiner Frau besonders gut gefällt, ist der Service auf Sicht. Herr Paulitschke hält uns immer auf dem neusten Stand und gibt Tipps zu möglichen Einsparungen oder Optimierungen bei Leistungen. Das ist das, was wir an Dienstleistern schätzen; auch mal einen Meter mehr gehen. Wir sind begeistert und empfehlen Herrn Paulitschke in der Familie und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter.

Familie Kudera
Norderstedt
30.08.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr gute Betreuung!!!

Uns wurde Herr Paulitschke über unsere Tochter empfohlen.
Wir sind alle Versicherungen durch gegangen, was auch sehr nötig war….
Er ist super nett und es war die richtige Entscheidung ihm zu vertrauen.
Man kann ihn jeder Zeit Fragen stellen, er hat immer ein offenes Ohr dafür und wenn es möglich ist wird es gleich umgesetzt.
Wir können Herrn Paulischke mit sehr gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

G. Stürwoldt
Kaltenkirchen
07.08.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

absolut zufrieden !!!

Wir haben alle unsere Versicherungen überprüfen und aktualisieren lassen. Die Beratung war sehr freundlich und vorallem unaufdringlich. Wir waren mit der Leistung von Herrn Paulitischke überaus zufrieden und können ihn gern weiterempfehlen.

Andre Reichardt
Henstedt-Ulzburg
10.06.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Rundum zufrieden

Sehr kompetente Beratung, sehr freundliches Auftreten. Hab mich in allen Bereichen gut aufgehoben gefühlt.

Janett Wilkens
Wahlstedt
09.05.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Ich kann mich den vorhergehenden 5 Sterne-Bewertungen nur anschließen….

Ich kann mich den vorhergehenden 5 Sterne-Bewertungen nur anschließen. Ich bin jetzt 68 Jahre jung und hatte viel mit Versicherungen zu tun. Herr Paulitschke toppt Sie alle. Ich hatte zuvor noch nie einen so kompetenten und freundlichen Versicherungsagenten im Haus. Ich kann mich nur herzlich bedanken und wünschen: Weiter so ! Ehepaar Cordey aus 25436 Uetersen

Michael & Liane Cordey
Uetersen
06.05.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Zusammengefasst ist Herr Paulitschke ein sehr angenehmer Versicherungsmakler, der durch gute Arbeit überzeugt ohne die häufig vertretene unangenehme Aufdringlichkeit, die man sonst leider häufig antrifft.

Er ist der erste Versicherungsmakler der mich wirklich positiv überrascht hat. Wir wollten nach einem Hauskauf eigentlich nur eine Beratung zu einer Gebäudeversicherung. Nachdem Herr Paulitschke uns dahingehend hervorragend beraten hat, haben wir ihn unsererseits gebeten unsere restlichen Versicherungen ebenfalls zu überprüfen ohne ein unangenehmes aufdrängen seinerseits.
Auch bei unseren bestehenden Versicherungen konnte Herr Paulitschke entweder günstigere Versicherungen mit gleichem Leistungsumfang oder preislich gleichwertige Versicherungen mit besserem Leistungsumfang finden.
Ich möchte zusätzlich explizit erwähnen, dass es sich hierbei bei keiner der Versicherungen um irgendeinen Billiganbieter handelt, von dem man vorher noch nie gehört hat, sondern um altbekannte, große Versicherungsinstitute.

Malte Mund
Norderstedt
29.04.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr gute Betreuung!

Unsere Zusammenarbeit besteht seit Herbst 2021. Für uns war es die richtige Entscheidung Herrn Paulitschke einzuschalten. Denn mit seiner freundlichen und zuversichtlichen Art hat er alle unsere Versicherungen zuverlässig geprüft und uns sehr gut beraten. Jetzt haben wir einen viel besseren Versicherungsschutz. Wir können Herrn Paulitschke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

J. MacDonald
Norderstedt
22.03.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Hier kann in allen Belangen nur eine positive 5 Sterne Bewertung abgeben werden

Uns wurde Herr Paulitschke innerhalb der Verwandschaft empfohlen.Wir sind sachlich und engagiert beraten worden. Wir sind alle Versicherungen durchgegangen und am Ende haben wir eine Menge dazu gelernt, ohne Zwang und Druck umgeändert. Wir fühlen uns jetzt entlich richtig und gut versichert. Bei einigen haben wir gespart, bei anderen waren wir falsch oder unterversichert. Er hat uns mit viel Ruhe und Geduld alles erläutert und immer drei Versicherer zur Auswahl gestellt.Die Versicherungwechsel wurden zügig und umfassend durchgeführt.
Wir werden und können ihn mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.

M.Mäckelmann
Sasel
22.03.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Rundum zufrieden !!!!

Da kann ich mich doch an die vielen positiven Bewertungen anlehnen.

Mit Herrn Paulitschke hatte es Spaß gemacht unsere alten Versicherungen „durchzustöbern“.

Es wurde hier nichts aufgedrängt !!!!!!!!!!!, im Gegenteil.

Da sind wir bei dem „Richtigen“ gelandet.

Gruß
Thomas K.

Thomas Klein
Norderstedt
25.01.2022
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Wir sind rundum zufrieden!

Mit Herrn Paulitschke haben wir einen Makler, der zuverlässig und konsequent unsere Anforderungen bearbeitet. Regelmäßige Überprüfungen der Verträge, eine zügige Bearbeitung und schnelle Rückmeldung sind ihm eine Selbstverständlichkeit. Anfallende Fragen werden sachkundig und verständlich beantwortet, die oft komplizierten und unverständlichen Vertragsformulierungen werden geduldig erklärt. Dafür gebührt Herrn Paulitschke besonderer Dank.

U. Dürr
Hamburg
13.12.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Die Bewertungen sprechen für sich..

Seit vielen Jahren ist Herr Paulitschke unser ständiger Begleiter in Fragen für den Versicherungsschutz. Hinzu kommt, dass Herr Paulitschke ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner mit immer guter Laune und Freundlichkeit ist. Das Engagement von Herrn Paulitschke verblüfft uns immer wieder und wir sind immer auf dem neusten Stand. Für uns gibt es keinen anderen.

Stephanie und Ingo Gerken
Osterrönfeld
18.11.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kompetent , Zielorientiert und Vertrauensvoll

Was soll ich hier mehr schreiben ?

Ich bin vollends mit der Leistung von Herrn Paulitschke seit Jahren zufrieden.

Brauchst Du eine passende Sachversicherung mit guter Beratung und entsprechender Preis / Leistung ?
Dann ruf Herrn Paulitschke an.

Reinhard Wagner
wilster
16.11.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Für uns die richtige Entscheidung

Unsere Zusammenarbeit besteht seit Sommer diesen Jahres. Jetzt sind alle Verträge abgeschlossen und wir fühlen uns lückenlos und kompetent versorgt. Besonders die ausführliche Erklärung der verschiedenen Klauseln hat uns sehr geholfen, die Verträge zu verstehen.
Das Gesamtkonzept mit der weiteren Betreuung sagt uns ebenfalls sehr zu. Wir sind froh, diesen Schritt gegangen zu sein und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Thomas und Heide Reisch
Kummerfeld
24.10.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Immer einen Schritt voraus

Seit fast 10 Jahre ist Herr Paulitschke unser kompetenter Berater in Versicherungsfragen.
Wir schätzen seine umfassende Kompetenz, seinen Weit- und Überblick in allen Versicherungsangelegenheiten.
Seine Beratung ist direkt, aktuell und mit höchster Professionalität ausgeprägt.
Er hat uns weitergeholfen, was die Aktualisierung und Anpassungen von unseren Versicherungen betraf. Aufgrund dessen haben wir durch seine Beratungen im Laufe der Zeit immer mal wieder Geld sparen können und sind auch aktuell – entsprechen der jeweiligen familiären Situation – ausreichend und umfassend versichert.

Wir können uns keinen anderen Berater mehr vorstellen und freuen uns auf die weitere, sehr wertvolle Zusammenarbeit.

Familie Hupfeld
Lüneburg
27.09.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke ist einfach der BESTE

Von Anfang an überzeugte uns seine fachliche Kompetenz und sein sympathisches Auftreten.

Bei jeder von uns gewünschten Versicherung suchte er uns aus der Vielzahl der Versicherungsanbieter eine für uns passende Auswahl heraus, und erklärte die Vor- und Nachteile der einzelnen Produkte. Er fand beispielsweise eine Hapftpflichtversicherung, die sowohl den Privatbereich als auch den Bereich unserer selbständigen Tätigkeit abdeckt – also eine Versicherung gespart!

Besonders schätzen wir die einmal jährlich stattfindenden Anrufe seinerseits. So werden Versicherungen keine „Ordner-Leichen“, sondern können eventuell der aktuellen Situation angepasst werden.

Vielen Dank Herr Paulitschke!!!

Familie Binder
Hamburg
18.09.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke ist ein äußerst kompetenter Versicherungsmakler

Herr Paulitschke kam zu uns ins Haus und hat sich zunächst einen Überblick über all unsere Versicherungen verschafft. Er hat uns dann sehr gute und ausführliche Alternativen angeboten. Hier wurde uns jeweils das Pro und Contra der jeweiligen Versicherung durch Herrn Paulitschke aufgezeigt und so konnten wir wirklich gut vergleichen und dann auswählen.

Wir haben alle unsere Versicherungen letztendlich gewechselt und haben jetzt einen kompletten Rund um Schutz zu einem besseren Preis als vorher.

Herr Paulitschke ist immer ansprechbar, antwortet sofort und kümmert sich sofort um Anliegen. Wenn es Veränderungen in der Versicherung gibt wird dies überprüft und wir davon in Kenntnis gesetzt und erläutert, was sich geändert hat.

Bislang hatten wir zum Glück noch keinen Schadenfall, sind jedoch fest davon überzeugt, dass Herr Paulitschke uns im Schadensfalle sehr gut unterstützen wird. Wir haben volles Vertrauen in ihn und können ihn mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Familie Kruse
Quickborn
15.07.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Verständliche Gespräche mit klarer Struktur

Herr Paulitschke ist für seine Branche ein echter Glückstreffer.

Er hat bei uns endlich System in die Unterlagen reinbekommen.
Im weiteren Verlauf ist Herr Paulitschke für jede Frage und Hilfestellung erreichbar

Wir waren und sind immer noch begeistert von so einem Versicherungsmakler und würden nie einen anderen Berater mehr heranziehen!!

M. Conrad
Prisdorf
06.07.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Das „fast“ Unmögliche einfach mal möglich gemacht

Herr Paulitschke hat sich mit viel Geduld und Kompetenz durch die Unterlagen gearbeitet. Dabei wurde eine Absicherung so verbessert, dass sogar ein vorheriger Leistungsauschluss bei einer anderen Gesellschaft versichert werden konnte. Das für uns Wichtige wurde zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und die Erwartungen an einen Versicherungsmakler übertroffen. Wir sind begeistert und können diesen überaus freundlichen Berater absolut empfehlen.

Kruse
Pinneberg
28.05.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sympathische und kompetente Beratung

Herr Paulitschke hat in null Komma nix meine Ordner ausgemistet und aufgeräumt, wofür ich Stunden gebraucht hätte. Natürlich habe ich ihn nicht dafür kontaktiert, aber es hat mich sehr beeindruckt. Ansonsten kann ich sagen, dass er meine Versicherungen, die ich über andere Versicherungsmakler abgeschlossen habe, geprüft hat und tatsächlich mangelnde, aber auch ein Zuviel an Versicherungen festgestellt hat. Ich bin sicherl, dass es ihm tatsächlich um die optimale Versicherung geht und nicht darum alles zu ändern, um schnell an mehr Geld zu kommen. Er möchte, dass seine Kunden sich gut betreut fühlen und das merkt man. Er setzt sich Dinge auf Termin und kümmert sich rechtzeitig darum und meldet sich dazu. Also tatsächlich ist es für denjenigen der entweder keine Zeit oder keine Lust haben sich selbst um Versicherungen zu kümmern, eine echte Arbeitserleichterung. Also, ich bin froh ihn gefunden zu haben!

S. Jarchow
Halstenbek
04.05.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Fair und vorbildlich aus der Menge herausragend!

Herr Paulitschke ist ein Sonderfall,

er ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht, beherrscht seinen Job vorbildlich, ist einmalig und berät umfassend, ließt das Kleingedruckte und ist engagiert auch wenn es sich um langweilige Tätigkeiten wie Ummeldungen, Anschrift Wechsel etc. handelt ist er mit vollem Einsatz helfend dabei. Er arbeitet schnell, zuverlässig, gern und eben einfach gut. Ich möchte ihn nicht missen.

L. Jacobs
Henstedt-Ulzburg
08.04.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr gut

Ein sehr kompetenter, stets freundlicher Kontakt. Die Beratung war umfassend und die Umsetzung zügig und zuverlässig Empfehle ich gerne weiter!

S.Meyer
Oederquart
05.04.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler

Herr Paulitschke hat uns sehr gut beraten und ist ein fachlich kompetenter Versicherungsmakler. Er ist sehr freundlich und zuverlässig, daher sehr empfehlenswert.

Watteler
Norderstedt
12.03.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Optimale Beratung

Herr Paulitschke hat für mich meine bestehenden Versicherungen gecheckt und ehrliches Feedback gegeben. Es besteht bei ihm in keinster Weise Druck, eine Versicherung bei ihm abschließen zu müssen. Wenn man sich jedoch für eines der, in meinem Fall deutlich verbesserten, Angebote entscheidet, kümmert er sich sehr engagiert um alle Dinge die anfallen. Ich bin absolut zufrieden und freue mich, dass ich zu so einem kompetenten Berater gekommen bin.

M. Ketelsen
Henstedt-Ulzburg
01.03.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Ausgezeichnete Beratung unter Berücksichtigung unserer Vorstellungen.

Herr Paulitschke ist ein hervorragender Versicherungsmakler!
Er wurde uns im Verwandtenkreis empfohlen. Seine kompetenten und zielgerichteten Versicherungsvorschläge führten letztlich zur kompletten Neugestaltung unserer bisherigen Versicherungen. Seine Vorschläge (immer mindestens 3 Versicherer pro Versicherungsrisiko) führten im Ergebnis zu einem umfassenderen Schutz bei niedrigeren Beiträgen. Die Beratung und Bearbeitung der Versichererwechsel erfolgte umfassend und zügig. Es wurde von seiner Seite kein Abschlussdruck ausgeübt.
Herr Paulitschke wird unser Partner in Versicherungsfragen bleiben.

J. Mund
Reinbek
09.02.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr gut

Sehr gute Beratung!

Herr Paulitschke hat sich ausgezeichnet um meine Belange gekümmert und mir eine exzellente Beratung zukommen lassen.

Er ist sowohl auf meine persönlichen Umstände als auch auf meine Wünsche eingegangen.

Ich bin rundum zufrieden.

S. Schmidt
Pinneberg
26.01.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke ist ein ausgezeichneter Versicherungsmarkler

Herr Paulitschke hat Ordnung in mein bestehendes Versicherungschaos mit viel zu hohen Beiträgen und teilweise mangelhaften Leistungen gebracht. Dank seiner ausgesprochenen positiven Art und seinem guten Vermittlungstalent, fühle ich mich sehr gut beraten und spare eine Menge Geld nach ERneuerung sämtliche Versicherungen. Ich kann Herrn Paulitschke wärmstens empfehlen!

Katharina Streckfuß
Norderstedt
10.01.2021
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr kompetenter Fachmann für Versicherungen

Wir sind die totalen Chaoten in Sachen Versicherungen. Wir brauchten dringend jemand kompetenten.
Durch das Internet sind wir auf Hr. Paulitschke gestoßen.
Er überzeugte bei jedem persönlichen Treffen mit seiner Pünktlichkeit, Fachwissen und Genauigkeit.
Die Beratung fand auf Augenhöhe statt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Hr. Paulitschke. Wir würden ihn immer weiterempfehlen und hoffen auf eine lange Zusammenarbeit.

A.Güldenpenning
Norderstedt
25.11.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr kompetente Beratung: Persönlich, menschlich und informativ!!!

Herr Paulitschke ist ein hervorragender Versicherungsmakler!
Wir haben ihn auf Empfehlung kennen und schätzen gelernt. Er berät kompetent und ist nicht nur an dem Abschluss von neuen Versicherungen interessiert. Er hat in mehreren persoönlichen Terminen unsere gesamten Versicherungen „durchleuchtet“ und auf den neuesten Stand gebracht. Herr Paulitschke hat gute Versicherungen beibehalten und uns Neue empfohlen ohne Druck auszuüben diese sofort abzuschliessen.
Wir werden ihn weiterhin bei Fragen konkatieren, da er uns immer hilfsbereit unterstützt. Danke!

Susanne S.
Hasloh
30.10.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke hat Klarheit in unsere Versicherungen gebracht und hat dabei große Kompetenz und Zuverlässigkeit gezeigt, Sehr zufrieden

Kahl, A.
Hamburg
27.10.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr vertrauenswürdig und gewissenhaft

Ich habe Herrn Paulitschke in den letzten zehn Jahren als sehr gewissenhaften und extrem vertrauenswürdigen Partner in allen Fragen um das Thema Versicherung erlebt. Kein Verkäufertyp sondern ein Berater.

Christoph Harder
Hamburg
22.09.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Extrem ehrliche und kompetente Beratung.

Herr Paulitschke berät extrem offen, ehrlich und kompetent. Sein Wissen ist beeindruckend. Er hat stets alle Faktoren im Blick und rät von unsinnigen Abschlüssen ab. Ich bin seit vielen Jahren seine Kundin und vertraue ihm 100%ig. Ich empfehle ihn sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld.

Katharina Mirow
Hamburg
21.09.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr gut

Muss mich um nichts mehr kümmern, alles klappt wie besprochen. Sehr zufrieden.

Jörg Hornauer
Brokstedt
15.09.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner

Mit Herrn Paulitschke an unserer Seite haben wir einen Partner an den wir uns jederzeit wenden können und sofort eine kompetente Auskunft und Lösung erhalten. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben.

Olivier W.
Kükels
24.08.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kompetenz & Erfahrung

Dank Herrn Paulitschke ist unser Haus trotz Schadensfälle wieder versichert. Er betreut zuverlässig unser gesamtes
Versicherungs-Portfolio und genießt zurecht höchstes Vertrauen.

Familie Heits
Norderstedt
12.08.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Tolle Zusammenarbeit!

Seit Herr Paulitschke unsere Versicherungen bearbeitet, haben wir Spaß an diesem Thema.
Sein Wissen, seine freundliche und empathische Art und seine Freude an der Arbeit sind einfach unschlagbar!

B.Mahlke
Wentorf
10.08.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

nett, kompetent, zuverlässig und sympathisch

Herr Paulitschke hat sich unseren Versicherungsbestand angesehen und Tipps und Empfehlungen gegeben. Wir wurden sehr gut beraten und haben unsere Versicherungen top angepasst!!

Andreas D.
Quickborn
02.07.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Einfach Großartig!

Einfach Großartig! Das schreibe ich nicht nur so, sondern meine es auch. Herr Paulitschke hilft mir seit über 10 Jahren bei der „Bewältigung“ meiner Versicherungen. Er hat mich stets gut beraten und ich bin bis heute super zufrieden. Ich möchte weder seine tolle Arbeit noch seine wirklich herzliche Art missen.

Daniela Preradovic
Pinneberg
30.06.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Einfach klasse!

Sehr gute Beratung. Bin wirklich sehr zufrieden.

E.Dragun
Krempermoor
08.06.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Angenehme Art, sehr sympathisch und eine ehrliche Ausstrahlung – Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Herr Paulitschke wurden uns von einem ehemaligen Versicherungsverkäufer empfohlen. Wir waren auf der Suche nach Hilfe, uns in diesem Versicherungsdschungel zurechtzufinden und nicht Angst haben zu müssen, übers Ohr gehauen zu werden.
Herr Paulitschke hat eine sehr angenehme Art, sehr sympathisch und eine ehrliche Ausstrahlung. Er ist geduldig bei jeder Frage und jeder Erklärung. Alte Versicherungen wurden überprüft und es wurden Empfehlungen abgeben, die sehr gut erläutert wurden. Es wurde kein Druck ausgeübt, etwas zu tun, sondern es wurde auf die Vorteile hingewiesen, ohne die eventuellen Nachteile außer Acht zu lassen. Er hat uns immer Zeit gelassen, in Ruhe über die Dinge nach zu denken und uns untereinander zu bereden. Der Weg wurde gemeinsam bestimmt und bei Rückfragen, telefonisch wie E-Mail, schnell Reagiert.
Kurz: Wir sind sehr froh, dass Herr Paulitschke uns betreut und können nur gutes Berichten.

PS: Man kann auch viel lachen mit ihm. 😊 So macht das unschöne Thema auch ein wenig Spaß.

L+C I.
Hamburg
28.05.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Keine Versicherung mehr ohne diesen Makler

Jahrzehntelang kamen wir ohne Versicherungsmakler aus, dann ergab es sich ganz zufällig, dass wir auf Herrn Paulitschke aufmerksam gemacht wurden und nun fragen wir uns immer wieder, warum wir so lange ohne Makler in unseren Versicherungsangelegenheiten ‚unterwegs waren‘.
Wir möchten nicht mehr auf Herrn Paulitschke verzichten. Seine freundliche, zuvorkommende und kompetente Art macht es immer wieder zu einer Freude mit ihm zusammenzuarbeiten.
Absolut empfehlenswert.

A. & H. Buermann
25451 Quickborn
14.05.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Eine tolle, ehrliche und sehr freundliche Beratung!

Mit Herrn Paulitschke haben wir einen sehr sympatischen, zuverlässigen und kompetenten Versicherungsmakler gewonnen, der einen mit Rat und Tat zur Seite.
Durch seine sehr freundliche, ehrliche und ruhige Art fühlen wir uns von ihm sehr gut beraten und in allen Versicherungsfragen bei ihm in guten Händen.
Wir sind rundum mit ihm zufrieden!
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit bisher!

Logistik und Aktiv GmbH
Pinneberg
29.04.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Rundum kompetente Beratung

Herr Paulitschke ist ein grandioser Versicherungsmakler. Er betreut uns seit einigen Jahren und ist Lösungsorientiert. Mit seiner stets guten Laune und Ehrlichkeit macht es jedesmal Freude sich mit ihm zusammen zu setzen.

Stephanie Usinger / Jörg Andermann
Hamburg
01.04.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Tolle Beratung! Alle bestehenden Versicherungen wurden optimiert und das für günstigere Prämien! Herr Paulitschke ist daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

S. Taschner
Kiel
04.03.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Wir sind begeistert!

Wir haben unsere Versicherungen bisher ohne Makler abgeschlossen. Da hierdurch die Versicherungsbedingungen nicht optimal waren, haben wir Herrn Paulitschke beauftragt, unsere vorhandenen Versicherungen zu prüfen und ggf. zu optimieren.

Herr Paulitschke hat daraufhin eine Bestandsaufnahme unserer alten Verträge durchgeführt und uns deutlich bessere Alternativen angeboten. Dabei wurden nicht nur die Preise der jeweiligen Versicherungen besprochen, sondern vor allem auch die Vertragsbedingungen des jeweiligen Anbieters. Obwohl wir bei den neuen Verträgen nun deutlich bessere Vertragsbedingungen haben, konnten wir mit den Beiträgen trotzdem im Jahr zusätzlich mehrere hundert Euro sparen.

Eine gute Versicherung muß nicht teuer sein. Man muß nur das Fachwissen und die Erfahrung haben, woran man diese erkennt. Hier waren wir froh, einen so kompetenten Partner wie Herrn Paulitschke an unserer Seite zu haben. Er hat uns die Vor- und Nachteile der jeweiligen Versicherung aufgezeigt und uns beim Entscheidungsprozess begleitet. Aus seiner langjährigen Erfahrung wußte er auch, welche Versicherungen im Schadensfall unkompliziert leistet und welche nicht. Fachwissen und Erfahrungen, welche im Schadensfall Gold wert sind, welche wir jedoch nicht haben. Zum Glück gibt´s dafür Herrn Paulitschke!

Wir empfanden Herrn Paulitschke immer als sehr sympathisch, kompetent und vor allem ehrlich.

Im Nachhinein fragen wir uns, warum wir nicht schon früher seine Beratung in Anspruch genommen haben. Keine Versicherung mehr ohne Herrn Paulitschke!

Alex & Ines I.
Quickborn
22.02.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Nach vielen Jahren in Internet-Eigenregie, jetzt wieder zu einem Versicherungsmakler über eine Empfehlung

Tja, was soll ich sagen, eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder so einen Service in Anspruch nehme, aber ich bin sehr zufrieden und muss es hier auch teilen.

Herr Paulitschke wurde mir von einem guten Freund empfohlen (für Optimierungen meiner KFZ Versicherungen) und da ich nichts zu verlieren hatte und meine zusätzlich anderen Versicherungsthemen (mehrere möblierte Wohnungen) langsam zu Kopf steigen, aber essentiell wichtig waren, habe ich mich für eine Betreuung bei ihm entschieden.

Von der ersten Email und Telefonat, wusste ich, dass ich in guten Händen bin, obwohl ich mehr als kritisch/skeptisch an sowas rangehe, da man im Zeitalter von Internet und Plattformen „meint“ alles selber zu können, aber manchmal nur das Gefühl hat, bzw. hier grundsätzlich manches auf der Strecke bleiben kann. Insbesondere ausgiebige Gespräche und Frage/Antwort Sessions sind Bestandteil des Leistungsumfanges von Herrn Paulitschke.

Noch viel wichtiger, Herr Paulitschke setzt strukturierte persönliche Termine bei Ihnen vor Ort und nimmt sich die Zeit dafür, auch wenn es am Ende keinen Vertrag gibt.
Sowas ist heutzutage kaum vorstellbar.

Er hat in meinem Fall meine komplexe Situation und Anfrage bravourös gelöst und auch die Versicherung, die jetzt abgeschlossen ist, wird im Falle der Fälle hoffentlich auch das leisten, was vereinbart ist – da hat Herr Paulitschke natürlich keine Aktien im Spiel, aber er wird auch hier über das Maklermandat vollumfänglich unterstützen.

Ich bin wirklich zufrieden und kann hier nur Empfehlung aussprechen für das was bisher vollzogen ist.

Danke!

BE
Hamburg
27.01.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kompetente und gute Beratung

Herr Paulitschke hat meine Versicherungen geprüft und meinen aktuellen Bedürfnissen zusammen mit mir angepasst. Ich bin sehr mit der damit verbundenen Beratung von Herrn Paulitschke zufrieden!

KV
Hamburg
16.01.2020
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kompetent und zuverlässig

Wir haben diverse Versicherungen bei Helmut abgeschlossen. Die Beratung war ausführlich und sehr hilfreich. Die Bearbeitung von den Anträgen und Anfragen war schnell und unkompliziert.

RJK
Henstedt-Ultburg
19.12.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

freundlich, kompetent, erfrischend und die klare Nummer 1 !

Herr Paulitschke ist genau der Versicherungsmakler den man sich immer gewünscht hat: sehr kompetent, nicht aufdringlich, keine typisches „Versicherungsgeschwafel“, passt die Produkte perfekt für einen an und all das mit seiner so gut gelaunten und erfrischenden Art!
Ich (selbstständiger Handwerksmeister mit zwangsläufig vielen Versicherungen) bin froh und dankbar, dass er den Weg zu mir gefunden hat!!

F. Krankenhagen
Norderstedt
13.12.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herzlichen Dank

Herr Paulitschke ist super zuverlässig, freundlich, kompetent und versucht nicht mehr zu verkaufen als Frau haben will.

G. Krohn
Norderstedt
30.11.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Simply the best

Auf der Suche nach einem Versicherungsmakler in der Nähe sind wir durch die positiven Bewertungen
im Internet auf Herrn Paulitschke aufmerksam geworden und das war auch gut so.
Schon der erste telefonische Kontakt war sehr erfreulich . Auch die dann folgenden persönlichen Gespräche und Beratungen haben bestätigt, dass wir uns für den richtigen Makler entschieden haben.
Herr Paulitschke ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und setzt die Kundenwünsche dementsprechend, nach guter Vorbereitung, optimal um.
Die Erklärungen sind zielgerichtet und verständlich, seine persönliche Art sehr angenehm.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.

Schwanengel / Puls
01.10.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Für jedes Problem immer die richtige Lösung.

Familie Jung
04.09.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Super Beratung und erstklassiger Service

Wir sind sehr dankbar, dass Hr. Paulitschke sich unserer Versicherungen angenommen hat. Gemeinsam haben wir unsere Verträge auf den aktuellen Stand gebracht und wurden hierbei zu jederzeit ehrlich beraten und super betreut. Auch nach Abschluss der Verträge endet die Betreuung bei Hr Paulitschke nicht. Man erhält Feedback und Informationen wenn die Policen erstellt sind und ob diese richtig sind. Außer um die eigene Ablage muss man sich bei ihm nicht kümmern. Fragen werden stets zeitnah geklärt. Rundum zufrieden, vielen Dank für das Engagement!

C+C Häusler
21.08.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

All in One

Herr Paulitschke ist einzigartig, freundlich und kompetent. Wir sind zu jeder Zeit gut beraten und versorgt. In diesem Geschäft noch ehrliche Menschen zu treffen ist selten, aber so eine herzliche Person wie Herr Paulitschke braucht Jedermann. Wir sind glücklich ihn als unseren Makler zu haben. Fam. Schmidt und Klein

Schmidt/Klein
06.08.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Mehr geht nicht ….

Die Zusammenarbeit besteht seit vielen Jahren in mehreren Firmenbereichen und auch für die ganze Familie.
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Präzision sind den einzelnen Betreuungs- und Beratungsverhältnissen sehr
außergewöhnlich (gut) und nahezu einzigartig. Wir freuen uns sehr so präzise, umfassend, schnell und professionell
beraten und im Neuabschluss-,Änderungs-, oder Schadensfall betreut zu werden, uneigennützig und immer
im Interesse des Kunden.

Oliver Hamm
25.07.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Besser geht es nicht….

… vor längerer Zeit bekamen wir die großartige Gelegenheit, durch die Empfehlung eines begeisterten Bekannten, den Versicherungsmakler Herrn Paulitschke kennenzulernen.
Er nahm sich dem Chaos unserer Versicherungen an, sortierte alles , gab uns Empfehlungen für günstigere Versicherungen mit besseren Konditionen und wir sparten somit einiges pro Jahr. Seit dieser Zeit haben wir endlich das Gefühl vernünftig versichert zu sein.
Wir können Herrn Paulitschke zu 100% weiterempfehlen. Seine sehr freundliche, kompetente, ehrliche und stets zuverlässige Art begeistert uns immer wieder. Vielen Dank für so viel Service.

Fam. Stoltenberg
22.05.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Einfach nur gut

Endlich mal ein Versicherungsmakler der einem nicht alles möglich aufschwatzen will
Es werden konkrete Lösungen für meine Versicherungsmöglichkeiten aufgezeigt
Es wird das für & wieder für die eine oder andere Versicherung ausführlich erklärt
Kann ich vorbehaltlos empfehlen

Peter Albers
20.05.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Gut, Besser, Herr Paulitschke

wenn es um Versicherungen geht ist man bei Herrn Paulitschke gut aufgehoben.

Er ist immer:
– freundlich und gut gelaunt
– pünktlich, wenn es 5 Minuten später wird meldet er sich vorab.
– stehts zu Stelle wenn man Ihn braucht
– sucht Lösungen für Probleme (auch bei „alten“ Versicherungen an denen er nichts verdient hat)
– arbeitet für den Versicherungsnehmer und nicht für die Unternehmen
– bietet Produkte an und erklärt diese verständlich, drängt oder überredet einen aber nicht, diese abzuschließen
– sortiert und schaut sich, wenn man möchte, den Versicherungsordner an
– es kann noch so weiter gehen … 😉

Alles in allem top. Weiter so Herr Paulitschke !

Fam. Warnemünde
23.04.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Der erste Mensch aus der Branche, mit dem ich vollumfänglich zufrieden bin.

Es macht Spaß und gute Laune, mit Herrn Paulitschke zu arbeiten. Außerdem ist er immer auf dem Laufenden, absolut zuverlässig und man bekommt auch noch Geld dafür (also in ersparten Beiträgen natürlich). Als ich kennenlernte, dachte ich „Ach nö ne. Nicht schon wieder einer.“ Doch es lohnt sich manchmal, neugierig zu sein. Ist nicht die schlechteste Eigenschaft! Ich kann nur jedem empfehlen: Wenn Sie Herrn Paulitschke kennenlernen, seien Sie neugierig.

Klaus Steep
02.04.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Gute und kompetente Beratung

Herr Paulitschke hat Ordnung in meinen Versicherungsdschungel gebracht und mich in allen Fragen gut und kompetent beraten.

G. Chassidis
06.02.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Bessere und kompetentere Beratung ist meiner Meinung nach nicht möglich und auch nicht notwendig!

Herr Paulitschke wurde uns von unserem Sohn wärmstens empfohlen.

Wir hatten vorgängig schon einen Versicherungsberater und waren mit Ihm auch zufrieden. Er war jedoch als Versicherungsberater bei einer Versicherungsgesellschaft tätig und deshalb nicht unabhängig wie eben Herr Paulitschke.

Zu dem arbeitet Herr Paulitschke in einer ganz anderen LIGA was für uns Kunden nur zum Vorteil ist.

Wir lernten Herr Paulitschke als einen herzlichen und freundlichen Berater kennen, ist sehr fachkundig und hat uns sehr geholfen.

Wir sind mit der Arbeit von Herrn Paulitschke sehr zufrieden und können Ihn wärmstens weiter empfehlen.

Für die Kompetenz erteilen wir ******* Sterne
Für die Qualität erteilen wir ******* Sterne
Für die Zuverlässigkeit erteilen wir ******* Sterne
Für den Service erteilen wir ebenfalls SIEBEN Sterne

Für die erbrachte Arbeit danken wir Herrn Paulitschke sehr und sind froh und erleichtert, Ihn kennen gelernt zu haben.

Wir werden uns auch weiterhin gerne im Bereich Versicherung an Herrn Paulitschke wenden. Herzlichen Dank

Alfred Löffler
25.01.2019
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Ein makkelloser Makler!

Ich habe noch nie einen derart engagierten und vor allem ehrlichen und hilfsbereiten Versicherungsmakler getroffen. Da ich den Überblick über unsere Versicherungen im Laufe der Zeit verloren hatte, habe ich mich an Herrn Paulitschke gewandt. Ich wollte meine Versicherung kündigen, da viel der vorliegenden Verunsicherung durch deren krudem System verursacht wurde und mir dort niemand Unterstützung anbot.

Herr Paulitschke kam pünktlich zum vereinbarten Ersttermin und hat sich von den verwirrenden Unterlagen nicht aschrecken lassen, sondern sie schön systematisch geordnet. Er bereitete Schreiben an die Versicherungen vor und wartete ab, bis ich die Antworten zu den laufenden Verträgen hatte. Im zweiten Termin konnten wir alles zuordnen und ich habe nun eine To-do-Liste, nach der ich arbeiten kann, um alles in die richtigen Bahnen leiten zu können. Die meisten Verträge laufen noch bis 2020/2021 und Herr Paulitschke riet mir ab, vorher eine Änderung des Versicherungsinstitutes herbeizuführen. Ich dachte eigentlich, ein Makler wäre rein am Verkaufen von Versicherungen interessiert, durfte aber feststellen, dass es noch Menschen mit Engagement und Verantwortung gibt.

Kurz gesagt: Herr Paulitschke hat mich beraten, ist mit mir stundenlang Papiere durchgegangen und hat dafür „nur“ meine Zusage, irgendwann wieder auf ihn zurückzukommen. Er wollte keinen Cent für seine hingebungsvolle Arbeit, sondern freute sich mit mir, dass ich wieder einiges an Sicherheit im Umgang mit meinem Versicherungsunternehmen gewonnen hatte.

Für zukünftige Versicherungsangelegenheiten weiß ich nun, wem ich mein vollstes Vertrauen schenken werde.
Vielen Dank nochmal, Herr Paulitschke!

A. Rauth
17.12.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Beratung ist offen und ehrlich im Interesse des Kunden

Ich gehöre weiß Gott nicht zu den Großabnehmern in Sachen Versicherung. Aber selbst bei einer kleinen Sachversicherung gibt sich Herr Paulitschke größte Mühe und berät kompetent. Kurzum: als Kunde habe ich das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein. Ich war früher selber bei einer Versicherung tätig und weiß, das es das schönste Kompliment ist, wenn der Kunde nach seiner Versicherung gefragt wird und sagt, das er bei Herrn/Frau XYZ versichert ist. Ich bin bei Herrn Helmut Paulitschke versichert!

Ronald Schulze
06.12.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

kompetente und verständliche Beratung, angenehmer und zuverlässiger Service- bin rundum zufrieden

Herr Merkur
12.11.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Schade für mich, Sie so spät kennengelernt zu haben!

Kornelia Spließ, Mecklenburg-Vorpommern
29.10.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Eine bessere Beratung und Betreuung kann ich mir nicht vorstellen.

Ingrid Schuppe
19.10.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Endlich mal ein ehrlicher Versicherungsmakler

Herr Paulitschke ist ein sehr freundlicher, ehrlicher und offener Gesprächspartner, der einem nichts andrehen will! Er ist äußerst kompetent und sehr hilfsbereit. Durch seine gute Beratung habe ich bei meiner Firmenversicherung Beiträge gespart und habe noch einen besseren Schutz bekommen. Bei meiner privaten Kfz-Versicherung habe ich ebenfalls sparen können und habe einen besseren Schutz und bin weg von einer reinen Internetversicherung, bei der man im Schadensfall lles selber machen muss, hin zu einer Serviceversicherung,bei der mir im Schadensfall Herr Paulitschke zur Seite steht. Auch bei meiner Zahnzusatzversicherung bin ich nun besser versorgt.
Ich bin mehr als zu frieden und kann Herrn Paulitschke uneingeschränkt weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe. Alles top, 5 absolut verdiente Sternchen!

G. Winter
10.10.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kompetente, freundliche und verständliche Beratung

Ich wurde durch Freunde auf Herrn Paulitschke aufmerksam gemacht, vorher habe ich mir um meine Versicherungen eigentlich keinen Kopf gemacht. Ich habe eine sehr kompetente Beratung erfahren und fühle mich nun ausreichend versichert zu fairen Preisen der einzelnen Versicherungen.
Die Gespräche waren immer sehr nett und vor allem verständlich! Ich finde, man kann als Laie ja nur den Überblick in diesem Versicherungswald verlieren. Zu lachen hatten wir dabei auch immer sehr viel, also besser geht nicht! Vielen Dank an Herrn Paulitschke, hier merkt man wirklich, dass jemand seinen Beruf liebt und lebt!

Daniela Müller
22.09.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Besser geht’s nicht!

Zu Herrn Paulitschkes fachlichen Qualitäten gibt es nichts hinzuzufügen, unsere ehrliche (!) Bewertung mit fünf Sternen in allen Bereichen sagt alles! – Ergänzen möchten wir nur, dass wir auch Herrn Paulitschkes stets freundliche und verbindliche Art der Kundenbetreuung sehr schätzen. Wir vertrauen seinem Rat in Versicherungsfragen uneingeschränkt und sind in inzwischen vielen Jahren der Zusammenarbeit auch nie enttäuscht worden.

Peter u. Helga Iden, Hamburg
09.09.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Alle Punkte fünf Sterne

Wir fühlen uns durch Herrn Paulitschke in jedem Punkt sehr gut Beraten.Er ist ein liebenswürdiger und super netter Gesprächspartner.Wir können Herrn Paulitschke zu 100% weiterempfehlen.Er hat super Fachkenntnisse! Lieber Herr Paulitschke mein Mann und ich danken für die nette Zusammenarbeit….

Juliane Sandkamp
17.08.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler, der seit vielen Jahren unsere Verträge betreut.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Paulitschke ist immer sehr kompetent, zuverlässig und schafft eine angenehme Gespräch Atmosphäre. Seit vielen Jahren betreut er unsere Familie in verschieden Versicherungsangelegenheiten. Die Beratung ist immer sinnvoll, nachvollziehbar und kundenorientiert. Die abgeschlossenen Verträge werden auf die wirklichen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt und regelmäßig auf ihre Aktualität überprüft. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und kompetente Betreuung.

Familie Kopka
13.08.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Danke für gute, schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung aller Versicherungsfragen

Seit einigen Jahren ist Herr Paulitschke mein Versicherungsmakler. Er berät mich immer sehr kompetent und verständlich. Meine Fragen und Wünsche werden schnell bearbeitet und beantwortet.
Sehr schön finde ich auch, dass Herr Paulitschke sich auch meldet, um nachzufragen ob alles in Ordnung sei. Vielen Dank dafür.

Irmgard C.
05.08.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke, mein seit Jahren stehts gut gelaunter Versicherungsmakler des Vertrauens.

Auch wenn es mal nur eine Frage ist, er ist immer zur Stelle. In geschäftlichen und privaten Versicherungsbelangen, Herr Paulitschke ist immer meine erste Anlaufstelle. Ich kann ihn jedem empfehlen der sich im Versicherungsdschungel gut beraten und mit Durchblick zurechtfinden will. Lieber Herr Paulitschke, ganz Herzlichen Dank dafür und noch ganz lange weiter so!

Monika Zakic
04.07.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Ich kann Hr. Paulitschke guten Gewissens weiter empfehlen.

Hr. Paulitsche ist ein immer freundlicher und sehr kompetenter Berater. Er hat uns als erstes mal unsere Unterlagen auf Vordermann gebracht und dann ein Konzept mit uns gemeinsam besprochen. Ich fühlte mich niemals genötigt. Er hat uns nie etwas anschnacken wollen, sondern eher von diesem oder jenem abgeraten. Ich kann und das kann ich nicht, von den vorherigen Versicherungsmaklers sagen, Hr. Paulitschke hat uns nie enttäuscht. Ist immer freundlich und gut gelaunt. Zuverlässig und ehrlich. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen und das tue ich auch.

Claudia Colbow
25.06.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Ich fühle mich mit /durch Herrn Paulitschtke immer sehr gut und kompetent beraten.

Ortius, Karin
11.06.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Wir können Herrn Paulitsche zu 100 % weiterempfehlen. Es wird einem nichts aufgedrängt. Herr Paulitschke erlärt alle Einzelheiten im Detail und ohne Fachchinesich. Wir fühlen uns wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben. Dazu kommt, dass der Kontakt zu Herrn Paulitschke sehr angenehm ist und er super Fachkenntnisse besitzt. Er hat uns auf Dinge hingewiesen, die wir überhaupt nicht wussten und bei einem Schaden von der Versicherung ggfs. überhaupt kein Geld erhalten hätten (z.B. hatten wir keine Rückstauklappen im Haus – darauf hat uns bisher noch niemand hingewiesen).
Vielen Dank Herr Paulitschke für Ihre tolle Arbeit!!!

Harriet W.
24.05.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Angenehme Überraschung

Ich kenne Herrn Paulitschke seit 3-4 Jahren und er meldete sich bei mir, nachdem ich im Internet über Versicherungen recherchiert hatte.
Herr Paulitschke hat mich im persönlichen Gespräch sowie am Telefon sehr freundlich und kompetent beraten. Mittlerweile hatte ich tatsächlich 2 Versicherungsfälle und war angenehm überrascht festzustellen, dass Herr Paulitschke mir dabei sehr hilfreich zur Seite stand und die Abwicklung mit der Versicherung übernahm. Das hatte ich gar nicht erwartet und war sehr froh, es an ihn abgeben zu dürfen.
Er meldet sich regelmäßig und zuverlässig und ist immer sehr freundlich und positiv!
Vielen Dank Herr Paulitschke, ich fühle mich bei Ihnen gut beraten und aufgehoben. 👍😊

G. Lucas
17.05.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Vertrauenswürdig, kompetent, effizient, zuverlässig

Herr Paulitschke ermittelt den Kundenwunsch und es gelingt ihm aus einer schier unermesslichen Angebotsfülle das geeignete Versicherungspaket heraus zu filtern. Er ist bestens mit den Fallstricken der Versicherungsbranche vertraut und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Es ist ein gutes Gefühl, alles auf dem aktuellen Stand zu wissen. Dabei ist Herr Paulitschle ein ungemein liebenswürdiger und unaufdringlicher Gesprächspartner. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit

Ilona und Thomas von Leliwa.
11.05.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Super Betreuung in allen Versicherungsfragen!

Herr Paulitschke betreut unser Unternehmen seit mehreren Jahren hervorragend. Die Beratung ist immer schnell, verständlich und vor allem verlässlich.
Darüberhinaus sind auch viele unserer Angestellten mit ihren Versicherungen zu ihm gewechselt. Immer steht der Wunsch des Kunden bei ihm im Vordergrund. Bei jeder Frage, wie banal sie auch scheinen mag, kümmert er sich schnell und kompetent um eine Lösung.
Für mich ist es eine große Arbeitserleichterung, zu wissen, dass in Sachen Versicherung alles unter seiner Kontrolle ist. Vielen Dank dafür. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Angela Looft (kfm. Leitung)

Nordisch GmbH
26.04.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Fünf Sterne !!

Es ist mir eine Freude, Herrn Paulitschke meinen Versicherungsmarkler nennen zu können und diese Bewertung ist eine gute Gelegenheit mich bei Ihm zu Bedanken.

Mit seiner freundlichen und heiteren Umgangsweise werde ich bestens in meinen Versicherungsangelegenheiten beraten und unterstützt. Die abwägenden Prozesse bei der Entscheidungsfindung für welche Sicherheit und dafür, welcher wirkliche Bedarf in meinem Leben zur Absicherung kommen soll durch einen Versicherungsvertrag, wurden von ihm integer und ehrlich mit Ruhe und Respekt unter Langmut und in Geduld begleitet. Und gleichermaßen die Betrachtung von zu teuren und oder am Bedarf vorbei versicherten Gegebenheiten kamen unter die Lupe.
Seine hohe Kompetenz und umfassende eigene Information verhalf mir zu guten Entscheidungen, die nachhaltig bestens von Herrn Paulitschke betreut werden.

Von Herrn Paulitschke erhält man ausgezeichnete Qualität in Form individueller feiner und höflicher Beratung und Unterstützung, seine ganze Kompetenz zeichnet sich in höchster Zuverlässigkeit aus, und die menschliche Begegnung ist gleichfalls wunderbar.

Herr Paulitschke, vielen vielen Dank dafür.

Brigitte Vollmer
11.04.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

schnell, kompetent, freundlich

Er ist da wenn er gebraucht wird. Kümmert sich auch um klein Kram. Versichern leicht gemacht für uns der Richtige Versicherungsmakler.

Gerhard Stave
02.04.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke, ist ein sehr kompetenter Mensch der in allen Punkten durch seine Sozialkompetenz sowie in seiner Fach-und Methodenkompetenz glänzt.

Bei Herrn Paulitschke fühlen wir uns sehr gut beraten. Seine freundliche Art verbunden mit der guten Erreichbarkeit und der schnellen Bearbeitung geben uns die Sicherheit immer auf dem neusten Stand zu sein.
Danke

Ingo Gerken
26.03.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Unsere Kompetenz in Versicherungsangelegenheiten

Wir haben mit Herrn Paulitschke unser Rundum-Sorglospaket für alle Versicherungsfragen gefunden.

Wann immer wir Fragen haben, antwortet Herr Paulitschke in seiner gewohnt höflichen Art kompetent, sachlich und schnell – sogar dann, wenn andere bereits schlafen.

Wir sind absolut zufrieden und freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit für die nächsten Jahre.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Tim Albers
19.03.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Mein Versicherungsmakler des Vertrauens – immer kompetent, zuverlässig und freundlich!

Herr Paulitschke, ist einfach grandios – 5 Sterne reichen nicht aus! Seine Beratung und Betreuung sind einfach super und die Leidenschaft mit der er seinen Beruf ausübt, ist einfach einzigartig. Bei Fragen oder Problemen … Herr Paulitschke ist da und kümmert sich immer zuverlässig und schnell darum. Wenn sich die Anforderungen ändern … er hat eine Lösung, die auf meine Bedürfnisse passt. Durch seine offene und freundliche Art schafft er immer eine tolle, angenehme Atmosphäre und löst auch in Schadensfällen Bedenken und Ängste einfach auf. Ich bin so dankbar ihn als meinen Versicherungsmakler an meiner Seite zu haben und freue mich auf viele gemeinsame Jahre mit ihm!
Und wenn jemand einen kompetenten und fairen Versicherungsmakler braucht, empfehle ich Herrn Paulitschke!

Christina Völsch
12.03.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Meine Firmen- und Privatversicherungen befinden sich bei Herrn Paulitschke in besten Händen!

Ein Mensch, der seinen Beruf zur Berufung gemacht hat und mitdenkt! Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

Christian H.
05.03.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Wir fühlen uns Gut beraten, sachlich & verständlich. Sehr empfehlenswert !

Herr Paulitschke hat uns gleich in mehreren Angelegenheiten(z.B. Altersvorsorge) beraten.
Sehr sachliche und verständliche Beratung. Sehr angenehme & freundliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert !

Klaus D.
26.02.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke genießt mein vollstes Vertrauen, er ist stets ansprechbar und sehr zuverlässig!!!

Herr Paulitschke steht stets in Kontakt mit seinen Kunden. Er ist immer auf dem neuesten Stand, kümmert sich, fragt nach. Er ist kompetent, schafft Vertrauen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Claudia F.
19.02.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Freundlich, kompetent und zuverlässig ! Herr Paulitschke ist immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht und erledigt alles sofort ! Sehr gut !!!

Birgit S.
12.02.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Gelebte Partnerschaft

Ich habe Herrn Paulitschke kennengelernt als unbedingt verlässlichen Partner in Sachen Versicherungen. Viele Kommentare auf dieser Seite sprechen von Kompetenz und Zuverlässigkeit, dem kann ich mich nur anschließen.

Jan Oellrich
09.02.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Zuverlässig, Kompetent, immer freundlich, Versicherungsmakler mit Herz 😉

Herr Paulitschke ist toll,

er ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht, beherrscht seinen Job wie kein anderer, ist einfach einmalig und berät umfassend und kompetent, ließt das kleinste kleingedruckte und ist super engagiert auch wenn es sich um langweilige Tätigkeiten wie Ummeldungen, Anschriftwechsel etc. handelt ist er mit vollem Einsatz helfend dabei. Er arbeitet schnell, zuverlässig, gern und eben einfach gut. Ich möchte ihn nicht missen und arbeiten nicht umsonst schon Jahrelang mit ihm zusammen. Ich empfehle ihn niemals meinen Feinden, aber immer meinen Freunden, Familienmitgliedern und Verwandten 😉 Vielen Dank für Ihr immer offenes Ohr und auf noch viele gemeinsame Jahre

Tatjana Puttfarken
02.02.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Freundlich, kompetent, zuverlässig!

Wir haben Herrn Paulitschke als sehr zuverlässigen, freundlichen und kompetenten unabhängigen Makler kennengelernt, der wirklich mit leidenschaftlichem Einsatz alle Versicherungen auf uns maßgeschneidert hat! Seine stets offene und verbindliche Art ist einzigartig. Er hat wirklich das Optimale aus dem Preis-/Leistungsverhältnis für uns herausgeholt. Wir empfehlen Herrn Paulitschke unbedingt weiter und bedanken uns noch einmal an dieser Stelle!

Andreas Bauer & Axel Brehm
30.01.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr guter Makler

Sehr empfehlenswert!
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Thomas B.
24.01.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Schnell, zuverlässig, freundlich

Wir kennen Herrn Paulitschke seit zehn Jahren und sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und Betreuung. Er nimmt sich Zeit für unsere Fragen, antwortet schnell auf jede Email und kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um alle Anliegen, die mit der jeweiligen Versicherung zu tun haben. Wir können ihn sehr weiterempfehlen.

Oliver Fischer
17.01.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Tip-Top Beratung. Unabhängig und ausgewogen.

Wir können Herrn Paulitschke ausdrücklich empfehlen. Die Beratungsleitung ist auf unseren Bedarf und auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten. Versicherungen werden nicht nur nach Preis, sondern vor allem nach Leistung bewertet. Ausgezeichnet ist außerdem, daß Herr Paulitschke sehr eng „bei uns“ ist und somit auch schnell auf Änderungen in der Familie und an den Lebensumständen reagiert. So haben wir uns einen unabhängigen Berater vorgestellt.

Florian Frank
15.01.2018
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Herr Paulitschke macht seinen Job mit sehr viel Leidenschaft und Zuverlässigkeit

Vielen Dank für die zuverlässige und immer faire Beratung. Versicherungen braucht man und manche auch nicht, aber Sie haben immer hinterfragt was dem Kunden wichtig ist und dann haben Sie immer das Beste herausgesucht! Auch wenn es eine Veränderung in den Leistungen und Kosten gab haben Sie Kontakt mit mir aufgenommen und Alternativen vorgeschlagen inclusive der Kündigungsfristen. Danke noch einmal und noch lange eine so Gute Zusammenarbeit und Beratung!!!!

Jens Wobbe
27.12.2017
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Gut aufgehoben

Herr Paulitschke ist immer zuverlässig, fair, freundlich und absolut bemüht die Wünsche des Kunden zu erfüllen. So wünscht man sich seinen Versicherungsmakler. Ich bin absolut zufrieden und habe mit ihm immer „einen Plan“. Toll 🙂

C. Schmidt
24.11.2017
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Empfehlung zu 100%

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Paulitschke Und den Angeboten die er uns vorschlägt keine aufdringliches verkaufen wie manch anderer versicherungsmarkler.Man spürt er macht seinen Job gerne und gewissenhaft.
Vielen Dank und Daumen nach oben

J.Tan-Rindelaub
24.11.2017
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert

Herr Paulitschke hat mich zu meinen Versicherungen umfassend, verständlich und kompetent beraten. Sein Beratungskonzept ist wohlüberlegt und orientiert sich an den Bedürfnissen des Kunden. Herr Paulitschke ist stets freundlich, pünktlich und zuverlässig. Ich habe mit ihm einen Versicherungsmakler an meiner Seite, dem ich vertraue und den ich nur guten Gewissens weiterempfehlen kann.

H.-P. Bauer
24.11.2017
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Fair und kompetent

Herr Paulitschke hat mich bzgl. einer Berufshaftpflicht beraten. Wir haben uns lange ausgetauscht, so dass er mir später ein sehr gut passendes Angebot unterbreiten konnte das ich dann auch abgeschlossen habe.

Matthias Blaß
Pinneberg
02.11.2017
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Kompetente Beratung

Die Beratung  war sehr gut und umfassend, meine Nachfragen wurden schnell und kompetent beantwortet, die Kundenbetreuung war sehr zuverlässig.

Sergij Estrina
17.08.2017
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Sehr empfehlenswert!

Höflich, pünktlich und sehr angenehme und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

Andrea Cordes
02.08.2017
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:

Wir fühlten uns gut beraten

Kompetenz & Kundeninteressen: 1+
Persönlichkeit & Atmosphäre: ebenfalls 1+

Wir haben selten einen so angenehmen und kompetenten Versicherungs- oder Finanzberater wie Herrn Paulitschke kennengelernt.

Sigrid & Wolfgang Schmied
21.06.2017
Kompetenz:
Qualität:
Zuverlässigkeit:
Service:
Weitere Bewertungen finden Sie auf
logo finanzen de
Jetzt eigene Bewertung abgeben
Strong Testimonials form submission spinner.

Pflichtangabe

rating fields
rating fields
rating fields
rating fields
Hier können Sie mir ein ausführliches Feedback geben.
Wie soll Ihr Name angezeigt werden Peter Müller oder P. Müller.
Ihre Wohnortangabe unterstützt dabei, dass meine Homepage bei regionaler Suche im Internet besser gefunden wird.
Nur für interne Zwecke und Rückfragen. Wird nicht veröffentlicht.

Bedingungen für Kundenbewertungen

Jede Bewertung ist willkommen und gewünscht, solange diese sachlich und fair gehalten ist. Für die Bewertung meiner Dienstleistungen bitte ich Sie jedoch folgende Punkte zu beachten:

Bitte bewerten Sie nur solche Dienstleistungen, die Sie auch tatsächlich in Anspruch genommen haben. Dies bestätigen Sie mit Abgabe Ihrer Bewertung. Es steht Ihnen frei, persönliche Angaben zu machen. Sie können aber auch anonym bewerten. Wenn Sie Ihren Namen angeben, bedenken Sie bitte, dass dieser neben Ihrer Bewertung angezeigt wird. Ich behalte mir das Recht vor, Bewertungen jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu ignorieren oder zu löschen. Dies gilt vor allem, wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen.

Mit Abschicken des Formulars stimmen Sie zu, dass Ihre Angaben zur Darstellung Ihrer Bewertung erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@hp-vm.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.